Hallo, lieber Nutzer meiner Seite,

hier findest du eine kurze Zusammenstellung einiger Liedsequenzen. Da das Ausschnitte aus einem christlichen Radioprogramm sind, handelt es sich bei der Hörprobe um entsprechendes Material.

Ich biete zur Zeit fünf Programme an:

"Momentaufnahmen": Christliches Programm, das den Zuhörer in seiner Lebenswelt abholt.

"Altes Eisen und doch kein Schrott": Programm für Senioren. Hier geht es um Motivation und Perspektiven, auch im Alter.

"Leben ist, wenn man trotzdem lacht": Für Familienfeste, Vereinsfeste u.ä. - Mitmachen, mitsingen, mitlachen, dem Leben immer etwas Positives abgewinnen. Das ist der Grundtenor dieses Programms. Ähnlicher Inhalt, nur noch mehr das Thema für Frauen: "Die Offenbarung meiner Handtasche & andere Dämlichkeiten"

"Siegis Kinderstube": Ein Mitmachkonzert für Kinder von 5-10 Jahren. Eltern sind natürlich auch willkommen!

 

Download
Siegi.mp3
MP3 Audio Datei 5.0 MB

Download
Schrank_MIX_FINAL_01.mp3
MP3 Audio Datei 6.9 MB

Download
Danke_MIX_FINAL_01.mp3
MP3 Audio Datei 3.3 MB